Thema Seeburger See im Umweltausschuss

Liebe Freunde/innen des Seeburger See‘s,

der Antrag unser Gruppe zum Seeburger See wird am

09.Mai 2018 um 16.00 Uhr im Kreishaus Göttingen,
Reinhäuser Landstraße 4, Raum 018

 behandelt.

Es ist der Tagesordnungspunkt 8. Anschließend gibt es noch ein Antrag zum Glyphosat-Einsatz im Landkreis Göttingen.

Einen Vorschlag der Verwaltung zu unserm Antrag gibt es noch nicht – kann aber in den nächsten Tage noch kommen.

Die Unterlagen zu der Sitzung sind auf der Homepage des Landkreises www.Landkreisgoettingen.de Kreistagsinformationssystem zu finden.  

Die Sitzung ist öffentlich. Wir würden uns freuen, wenn Freunde/innen des Seeburger See’s an der Sitzung teilnehmen könnten.

Rieke Wolter                 Ludwig Pape                           Hans Georg Schwedhelm    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.